Teamassistenz (m/w)

LucaNet AG

Organisation / Verwaltung

Computer

lucanet.com

Teamassistenz (m/w) LucaNet AG Berlin Empfang und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten; Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen, Statistiken und weiteren Unterlagen.

Standort: Berlin Arbeitszeit: Vollzeit Frühester Eintrittstermin: Ab Sofort Bzw Nach Vereinbarung Vertragslaufzeit: Befristet Bis März 2017 Teamassistenz (m/w) Die Stärken Der Ag Liegen In Der Entwicklung Von Software Und In Der Beratung Für Konsolidierung Planung Reporting Und Analyse "simply Intelligent" - Dieses Motto Bringt Unsere Kompetenzen Auf Den Punkt: Einfach Intelligente Software Einfach Professioneller Service Einfach Zukunftsweisende Technologien Wer Zu Uns Passt Wir Sind Ein Motiviertes Team Kluger Köpfe Und Haben Viel Spaß Dabei Unseren Kunden Die Beste Software Und Den Besten Service Zu Bieten Jeder Ist Bei Uns Experte In Seinem Bereich Und Zusammen Erreichen Wir Immer Exzellente Ergebnisse Daher Suchen Wir Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Die Gerne Im Team Arbeiten Und Durch Fachwissen Sowie Eine Kunden- Und Zielorientierte Arbeitsweise überzeugen Was Sie Auszeichnet Sie Haben Eine Ausbildung Als Bürokauffrau / -mann Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Sehr Gut Abgeschlossen Und Bringen Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Assistenz- Und/oder Sekretariatsbereich Mit Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Fließende Englisch- Und/oder Französischkenntnisse (sowie Weitere Sprachkenntnisse) In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Eine Proaktive Arbeitsweise Sowie Ein Freundliches Kommunikatives Auftreten Runden Ihr Profil Ab Was Sie Erwartet Empfang Und Weiterleitung Von Eingehenden Telefonaten Mithilfe Bei Der Erstellung Von Präsentationsunterlagen Statistiken Und Weiteren Unterlagen Organisatorische Vorbereitung Und Betreuung Von Internen Und Externen Veranstaltungen Unterstützung Bei Projekten Und Allen Anfallenden Administrativen Tätigkeiten Realistische übernahmemöglichkeit Was Uns Auszeichnet Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Direkte Kommunikationswege Individuelle Karriereplanung Weiterbildungsmaßnahmen Teambuilding- Und Mitarbeiter-events Gesundheitsförderung U V M - Berufserfahrung Und Berufserlebnis Wir Haben Hohe Erwartungen An Sie - Ebenso Können Sie Hohe Erwartungen An Uns Haben Wenn Leidenschaft Und Engagement Für Sie Zur Täglichen Arbeit Gehören Sind Sie Bei Uns Richtig: Wir Bieten Intelligenten Köpfen Das Ideale Arbeitsumfeld Um Ihr Talent Und Ihr Potenzial Voll Zu Entfalten Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Und Innovativen Unternehmens Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Hr-abteilung: Com/karriere Teamassistent Assistenz Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretariat Seketärin Kaufmännisch Englisch Französisch Telefon Empfang Präsentation Büro Administration Berlin Alexanderplatz Teamassistenz (m/w) Empfang Und Weiterleitung Von Eingehenden Telefonaten Mithilfe Bei Der Erstellung Von Präsentationsunterlagen Statistiken Und Weiteren Unterlagen Berlin Teamassistent Assistenz Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretariat Seketärin Kaufmännisch Englisch Französisch Telefon Empfang Präsentation Büro Administration Berlin Alexanderplatz

International Consultant - Business Analyst (m/w) Financial Intelligence
   LucaNet AG (München)

(Junior) Software-Entwickler / Java Developer (m/w) am Standort Berlin Alexanderplatz
   LucaNet AG (Berlin)

Sales Assistant (m/w)
   LucaNet AG (Berlin)

Sachbearbeiter GIS für Anlagen- / Rohleitungsbau / Tiefbau (m/w/d)
   Wahnbachtalsperrenverband (Siegburg)

Servicemitarbeiter /-in (m/w/d) beim Amt für Weiterbildung